Terra Battle ist weiterhin für Konsolen in Planung

Bereits vor über einem Jahr erschien Terra Battle, ein Free-To-Play-Spiel für Mobilgeräte, und viele Fans sind noch immer kräftig am Spielen. Einige...

Bereits vor über einem Jahr erschien Terra Battle, ein Free-To-Play-Spiel für Mobilgeräte, und viele Fans sind noch immer kräftig am Spielen. Einige Spieler warten jedoch schon lange auf die Konsolen-Fassung, welche vor einiger Zeit versprochen wurde. Es ist schon lange still um die Fassung gewesen, aber in einem Livestream sprach Macher Hironobu Sakaguchi nun über die Umsetzung.

So sei Terra Battle weiterhin für Konsolen in Arbeit, aber der „Weg sei sehr steinig“. Außerdem arbeite man noch an einem weiteren, bisher komplett unbekannten Projekt, worüber man jedoch erst mal keine weiteren Informationen bekannt geben möchte. Wann wir also mit Terra Battle für Konsolen rechnen können, ist weiterhin unklar.

via Dualshockers