Konsolenversion von Terra Battle wird entwickelt

Terra Battle, das neuste Abenteuer von Sakaguchis Firma Mistwalker, ist schon seit längerer Zeit für Smartphones erhältlich. Mistwalker...

Terra Battle, das neuste Abenteuer von Sakaguchis Firma Mistwalker, ist schon seit längerer Zeit für Smartphones erhältlich. Mistwalker gab zum Launch einen “Download-Starter” bekannt. Angelehnt an die Stretch Goals bei Kickstarter werden für erreichte Downloadzahlen neue Inhalte geboten. Bei zweimillionen Downloads verspricht Mistwalker eine Konsolenversion des Spiels – und genau diese Downloadgrenze hat das Spiel nun erreicht!

Das heißt nicht weniger, als dass Mistwalker nun an einer Konsolenversion von Terra Battle arbeitet. Um diesen Erfolg auch kurzfristig zu feiern, gibt es zudem ein neues Ingame-Event bis zum 4. Mai – jeden Tag bekommen Spieler einmal Gratis-Energie. Hironobu Sakaguchi hatte schon zum Launch angedeutet, dass eine Konsolenversion keine einfache Portierung sein könne. Man darf gespannt sein!