Trails in the Sky the 3rd erscheint 2017 im Westen

Was heute im Tagesverlauf noch eine Hoffnung war, geht 2017 in Erfüllung. XSEED Games hat angekündigt, dass man The Legend of Heroes...

Was heute im Tagesverlauf noch eine Hoffnung war, geht 2017 in Erfüllung. XSEED Games hat angekündigt, dass man The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 3rd im kommenden Jahr für PCs im Westen veröffentlichen wird. Zur Feier des Tages gibt es übrigens Trails in the Sky und das Sequel Trails in the Sky SC im Angebot, sowohl bei Steam als auch bei GOG.com und im PlayStation Store.

XSEED gab außerdem bekannt, dass The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (PS3, PS Vita) im Herbst im Westen erscheinen wird. Die Übersetzung des Spiels war schon im Januar zu 95 Prozent abgeschlossen. Dabei handelt es sich um die direkte Fortsetzung zu Trails of Cold Steel, das vor wenigen Monaten im Westen erschienen ist.

Ein schöner Start ins Wochenende für alle Legend-of-Heroes-Fans!

via Kotaku