Europa News PC PS4

Amazon listet Life is Strange – Limited Edition für Januar

Im Sortiment von Amazon ist ein neues Listing aufgetaucht. Die Life is Strange Limited Edition. Handelt es sich hierbei etwa um die von vielen Fans gewünschte Retailfassung des Spiels? Square Enix hat eine solche Fassung nicht angekündigt, aber bislang auch nicht ausgeschlossen. Amazon listet die Limited Edition für PC (19,99 Euro) und PS4 (29,99 Euro). Beide Versionen sollen am 22. Januar erscheinen.

Zu einer Retailfassung sagte Co-Director Raoul Barbet im Juni bereits: „Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit dazu bekommen, [aber] das hängt von einer Reihe von Dingen ab – zunächst dem Erfolg des Spiels, denke ich. Aber ja, bisher sind die öffentlichen Reaktionen ziemlich gut, also vielleicht wird es in Zukunft machbar sein, aber ich kann das derzeit nicht sagen.“

Unbenannt