Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Overwatch – Origins Edition für Konsolen angekündigt

Vor knapp einem Jahr kündigte Blizzard auf der jährlich stattfindenden Blizzcon Overwatch an, einen Online-Multiplayer-Shooter, in dem ihr mit abgedrehten Helden durch die Level springt und euch gegenseitig das Licht auspustet. Bisher waren immer nur PCs als mögliche Plattform für das Spiel bekannt, doch dies änderte sich nun.

Wie Blizzard bekannt gab, wird man Overwatch in der Origins Edition auch auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Am 21. Juni soll der Titel für die beiden Konsolen und PCs erscheinen und in der Erstauflage 21 Helden beinhalten, verschiedene Skins und sogar Boni für andere Spiele von Blizzard, beispielsweise World of Warcraft oder Diablo III.

Wer Overwatch noch nicht kennt, dem empfehlen wir den Ankündigungstrailer aus dem vergangenen Jahr:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Allgamesbeta