Japan News PS3

Sengoku Basara 4: Von Hirschen und Karneval

Der Launch von Sengoku Basara 4 in Japan rückt immer näher und so häufen sich auch die Trailer zum Spiel. Der neueste Trailer legt den Fokus auf den neuen Charakter Yamanaka Shikanosuke. Dem jungen Mann steht ein Hirsch zur Seite, von dem er seine Kräfte zu beziehen scheint.

Sengoku Basara 4 erscheint am 23. Januar 2014 in Japan. Wie berichtet, spielt die Handlung in einer Parallelwelt zur Muromachi-Zeit, genauer gesagt in der kriegerischen Sengoku-Periode. Man trifft auf alte Bekannte wie Masamune Date und Mitsunari Ishida, aber auch neue Charaktere wie Sakon Shima und Katsuie Shibata und den feindlichen Yoshiteru Ashikaga. Der Opening-Song kommt von T.M. Revolution. Die Pop Rock Girl Band Scandal steuert das Ending Theme bei.

 

via siliconera