3DS Europa News Nordamerika

Gerücht: Fantasy Life noch in diesem Jahr im Westen

Am Wochenende fand die Anime Milwaukee Messe statt, zu der auch Nobuo Uematsu eingeladen war. Wie GoNintendo berichtet, ergriff ein Leser die Chance und fragte Uematsu nach einer westlichen Umsetzung des neusten Level-5 RPGs, Fantasy Life für den Nintendo 3DS. Die Antwort von Uematsu fiel dabei unerwartet direkt und positiv aus.

So soll Fantasy Life noch in diesem Jahr im Westen erscheinen, soll Uematsu geantwortet haben. Uematsu steuerte seine Musik zu dem Level-5 Titel bei. Aus der „Lebenssimulation“, in der ihr verschiedene Jobs übernehmen könnt, will Level-5 eine Serie machen. Vielleicht unterstützt Nintendo Level-5 einmal mehr bei der Lokalisierung, so wie bei der Professor Layton und Inazuma Eleven Serie.

Unten seht ihr die erste Stunde aus dem RPG. Details erfahrt ihr im Artikel-Archiv.