Killer is Dead: Erster Trailer mit englischen Untertiteln

Nach den ersten konkreten Informationen aus der Famitsu und den gestrigen ersten Screenshots hat Grasshopper Manufacture nun einen ersten Trailer zu Killer...

Nach den ersten konkreten Informationen aus der Famitsu und den gestrigen ersten Screenshots hat Grasshopper Manufacture nun einen ersten Trailer zu Killer is Dead veröffentlicht. Eine kleine Überraschung: Das Video ist englisch untertitelt. Ein gutes Zeichen!

Killer is Dead handelt von dem 35-jährigen Mondo Zappa, der sich der Secret Agency “The Execution Office” verschrieben hat. Rund um den Globus führt er Aufträge aus und bringt Attentäter zur Strecke. Sein linker Arm ist kybernetisch verbessert und fungiert auch als Schusswaffe und Bohrer. Ansonsten verlässt sich Mondo Zappa ganz auf sein Schwert und seine Nahkampftechniken.