Erste Screenshots und Artworks zu Killer is Dead

Die Famitsu hat erste Screenshots und Artworks zu Killer is Dead auf ihrer Website veröffentlicht. Wir haben gestern bereits ausführlich über den neuen Titel von...

Die Famitsu hat erste Screenshots und Artworks zu Killer is Dead auf ihrer Website veröffentlicht. Wir haben gestern bereits ausführlich über den neuen Titel von Suda 51 berichtet. Es handelt sich bei den neuen Bildern auch um jene, die im Printmagazin zu sehen waren.

Killer is Dead handelt von dem 35-jährigen Mondo Zappa, der sich der Secret Agency “The Execution Office” verschrieben hat. Rund um den Globus führt er Aufträge aus und bringt Attentäter zur Strecke. Sein linker Arm ist kybernetisch verbessert und fungiert auch als Schusswaffe und Bohrer. Ansonsten verlässt sich Mondo Zappa ganz auf sein Schwert und seine Nahkampftechniken.