Lightning Returns: So sieht die neue Lightning aus

Wie wir heute Mittag bereits mitgeteilt haben, haben mehrere japanische Zeitschriften einen Ersteindruck zu Lightning Returns bekommen, noch vor dem...

Wie wir heute Mittag bereits mitgeteilt haben, haben mehrere japanische Zeitschriften einen Ersteindruck zu Lightning Returns bekommen, noch vor dem Trailer, der dieses Wochenende veröffentlicht wird. Scans sind bereits online aufgetaucht und zeigen nun genau, wie Testuya Nomura Lightnings neues Outfit gestaltet hat.

In eine schwarze Rüstung mit weißer Kapuze gekleidet, scheint ihr neuer Standardstil eine radikale Variation der originalen Final Fantasy XIII-2 Rüstung zu sein. Natürlich ist dies ihr Standard-Outfit – mehr als 20 weitere kann man während des Spiels bekommen.

Weitere Gameplay-Details im Magazin verraten, dass Lightning die Fähigkeit hat, sich frei in den verschiedenen Terrains des Spiels zu bewegen. Sie kann auf Hindernisse wie Telefonmasten springen und Stealthelemente nutzen – etwas, das sehr viel anderes ist, als in den vorherigen Spielen. Monster haben verschiedene Größen. Einige sind sogar riesig.

Mehr Lightning Returns Details sollte es bis hin zum Jump Festa geben.

 

via novacrystallis