Europa News Specials

JPGAMES.DE Adventskalender: Die nächsten Gewinner

Es ist vollbracht! Nach tagelangen Versprechungen wurden soeben die neuen Gewinner ausgelost. Noch sind nicht alle Anschriften bei uns eingetroffen, daher findet ihr unten auch noch den ein oder anderen Nickname. Die Preise der ersten Auslosungsrunde sind inzwischen alle verschickt, die letzten beiden Pakete gingen am Samstag raus. Heute oder spätestens morgen sollten sie eingetroffen sein. Die Pakete für die aktuelle Gewinnerrunde gehen – wie immer – so schnell wie möglich raus. Sie sollen aber unbedingt noch vor Weihnachten bei den Gewinnern sein. Weiterhin viel Spaß mit dem Adventskalender!

Die weiteren Gewinner sind:

  • Xenoblade Chronicles: Benjamin aus Castrop-Rauxel
  • Naruto Shippuden: Generations: Stefanie aus Augsburg
  • Ar tonelico Qoga: Denise aus Siegen
  • Pokemon Weiß 2: Ecplise aus dem Forum
  • Everybody’s Golf: Sasa aus Walldorf
  • Professor Layton Manga: Berit aus Jena
  • Tekken Tag Tournament 2: Aruka aus dem Forum
  • Jet Set Radio HD: Hier haben wir nicht alle kompletten Namen, weil die Anschrift nicht angegeben werden musste. Die Email-Adressen wollen wir mal lieber nicht veröffentlichen. Die Gewinner haben die Codes bereits per Mail erhalten! Herzlichen Glückwunsch: Christian, Andreas, Matthias, Daniel, Niklas (alle PSN) sowie Enkhbold, Sabrina, Kevin, Sternenstaubdrache und Tony (alle XBLA).