Tales of Xillia: Noch mehr Sprachen für Europa-Release

Im kommenden Jahr wird Tales of Xillia in Europa erscheinen, das ist nicht neu. Neu ist aber, dass Tales of Xillia noch mehr Sprachen in Europa unterstützen wird...

Im kommenden Jahr wird Tales of Xillia in Europa erscheinen, das ist nicht neu. Neu ist aber, dass Tales of Xillia noch mehr Sprachen in Europa unterstützen wird. Das kann nur ein gutes Zeichen für Fans der Tales of-Serie in Europa sein! Namco Bandai setzt sich verstärkt dafür ein, die Tales of-Serie einem noch breitem Publikum zugänglich zu machen, heißt es dazu in der Pressemeldung.

Tales of Xillia wird demnach auch mit italienischen und spanischen Texten in Europa erscheinen. Zusätzlich zu den deutschen, französischen und natürlich englischen Texten, die es auch schon für Tales of Graces f gab. In den letzten drei Jahren wurden Tales of Vesperia für Xbox 360, Tales of the Abyss für Nintendo 3DS, Tales of Symphonia Dawn of the New World für Nintendo Wii und Tales of Graces f für die PS3 in Europa veröffentlicht. Tales of-Fans wollen natürlich noch mehr!

Tales of Xillia erscheint 2013 in Europa – einen genaueren Termin gibt es nicht.