Final Fantasy X HD: Arbeiten kommen nur langsam voran

Gehört ihr auch zu den Fans die sich auf Neuigkeiten über Square Enix Final Fantasy X HD freuen? Dann werdet ihr jetzt enttäuscht  sein. Seitdem die HD-Auflage...

Gehört ihr auch zu den Fans die sich auf Neuigkeiten über Square Enix Final Fantasy X HD freuen? Dann werdet ihr jetzt enttäuscht  sein. Seitdem die HD-Auflage von Final Fantasy X auf der Tokyo Game Show 2011 vorgestellt wurde, ist es ruhig um das Projekt geworden. Sehr ruhig. So ruhig, dass bereits Gerüchte die Runde machten, das Projekt wäre eingestellt worden.

1UP-Redakteur Jeremy Parish, der uns zuletzt auch über den Stand der Lokalisierung von Final Fantasy Type-0 aufgeklärt hat, weiß zu berichten, dass die Arbeiten an Final Fantasy X HD nur noch langsam vorankommen. Er habe mit einem Mitarbeiter des Teams gesprochen, schreibt Parish in seinem Blog. Der Mitarbeiter habe ihm gesagt, dass die Entwicklung sich verlangsamt hat. Dafür gibt es Gründe, aber die konnte Parish nicht erfahren.