Mobil News

Die wichtigste Frage zu Harvest Moon: Home Sweet Home lässt Natsume weiter offen

Zum Start in das neue Jahr 2024 hatte Natsume-Präsident Hiro Maekawa stolz verkündet, dass Harvest Moon: The Winds of Anthos die Verkaufserwartungen des Entwicklers und Publishers erfüllt hat. Schon im Mai hatte Natsume dann das neue Harvest Moon: Home Sweet Home angekündigt.

Nicht alle Fans waren damit zufrieden: Das neue Spiel erscheint nur für Mobilgeräte, also iOS- und Android-Geräte. Mit ersten Einblicken ließ man bis Juni auf sich warten, heute gibt es nun einen Trailer, einen konkreten Termin – ein Fragezeichen steht weiterhin hinter der Monetarisierung.

Elden Ring Rectangle

Von einem Free-to-play-Titel ist bislang auch weiterhin keine Rede, weder auf der Website, noch im Trailer oder der neuen Pressemeldung. Aber das Spiel soll gleichzeitig auch „ohne jeden In-App-Kauf“ auskommen, wie es in einer früheren Mitteilung hieß. Wir haben bei Natsume nach einer Konkretisierung gefragt, eine Antwort steht aus.

Die Stadt Alba hat gewiss schon bessere Tage erlebt – und nicht alle BewohnerInnen freuen sich über deine Rückkehr. Das Dorf ist alt geworden, junge BewohnerInnen gibt es kaum. Deine Aufgabe ist es, die Kritiker zu überzeugen, dass dir das Wohl des Dorfes am Herzen liegt.

Der neue Trailer gibt einen ersten Blick auf die Stadt Alba und neue Nachbarn, mit denen man sich anfreunden kann, reiche Ernten, glückliche Tiere, die man pflegen muss, besondere Ereignisse, an denen man teilnehmen kann, und Meilensteine zu erreichen.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Harvest Moon: Home Sweet Home, Natsume, Appci

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!