Bei der heutigen Level-5 Vision II musste Level-5 jeden der vielen für noch 2023 angekündigten Titel verschieben. Inazuma Eleven: Victory Road bekam diese Verschiebung schon vor einigen Tagen offiziell zugeteilt. Bei der Veranstaltung galt es also nur noch zu konkretisieren und abermals neues Spielmaterial zu veröffentlichen.
Das neue Inazuma Eleven soll 2024 weltweit für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und Mobilgeräte erscheinen, konkreter wurde Level-5 nicht. Im März 2024 soll ein weltweiter Beta-Test auf Nintendo Switch stattfinden, auch deutsche Texte sollen dann schon verfügbar sein.
In der Beta sollen der Einzelspielermodus in Form des ersten Kapitels sowie der Player-vs-Player-Modus (online) spielbar sein. Eine Übertragung von Daten in die Vollversion wird nicht gestattet.
Der neue Trailer zeigt abermals viel Gameplay, darunter vor allem einige Fußballspiele. Dabei werden verschieden Mechaniken demonstriert. Zum Ende sehen wir auch ein bisschen Erkundung und Dialoge.
Eine Welt ohne Fußball?
Inazuma Eleven: Victory Road widmet sich der Geschichte von Unmei Sasanami und Haru Endo. Unmei sehnt sich nach einer Welt ohne Fußball, Haru hingegen ist ein wahres Fußballmonster und steht an der Spitze der Welt. Unmei findet seine Leidenschaft zum Fußball wieder, nachdem er an der Nagumohara Junior High neue Freunde kennengelernt hat.
Gemeinsam versuchen sie, ihren Fußballclub wiederzubeleben. Können sie die Raimon Junior High stürzen? Victory Road möchte eine „Underdog-Geschichte“ über das Überwinden von Schwierigkeiten, Wachstum und das Herausfordern der Stärksten bieten.
Der neue Trailer:
Taktik
via Gematsu, Bildmaterial: Inazuma Eleven: Victory Road, Level-5
0 Kommentare