Wie Gematsu herausgefunden hat, war Bandai Namco wieder mal bei der Sicherung von Trademarks aktiv. So hat man sich in Europa Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS gesichert. Da gehört nicht viel Fantasie dazu, um daraus Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm CONNECTIONS zu machen.
Bekanntlich ist „Ultimate Ninja Storm“ der Untertitel für die von CyberConnect2 entwickelten Naruto-Spiele. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erschien im Februar 2016, die Switch-Version reichte man im April 2020 nach. Das ist also schon eine ganze Weile her.
Beim Kaffeesatzlesen von Trademarks kann man sich auch mal verschätzen. Auch ein Mobile-Game ist immer eine Möglichkeit. Jedenfalls wäre bei The Game Awards am 8. Dezember eine gute Möglichkeit zur Ankündigung, wenn es sich um ein Konsolenspiel handelt.
Bildmaterial: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto, Bandai Namco / CyberConnect2
Hoffe wieder auf mehr Erkundung und Abenteuer. Die letzten Teile waren ja wegen des Ninja Krieges ja ziemlich straight forward.
Könnte auch einen Next-Gen Upgrade sein, mit allen 4 Teilen als Remaster für die PlayStation 5 und Xbox Series.
Es gab im Mai Gerüchte zu einem neuen Teil. Eine Collection macht wenig Sinn da es auf PS4 eine gab die wunderbar läuft.
Ein Naruto spiel im Stil vom Fairy Tail spiel würde ich feiern
Oder One Piece Odeyssey, da freue ich mich auch riesig drauf.