A Plague Tale: Requiem erscheint am 18. Oktober für Xbox Series, PlayStation 5, PCs sowie als Cloud-Version für Nintendo Switch. Focus Entertainment und Asobo Studio nutzten vor wenigen Wochen in Köln bereits die Gelegenheit, das Spiel mit einer spielbaren Demo vorzustellen.
Für alle, die nicht vor Ort waren, gab es immerhin einen neuen Übersichtstrailer. Heute legt man angesichts des nahenden Veröffentlichungstermins mit einem weiteren Trailer nach, der die Story und narrative Elemente des Spiels beleuchtet.
Amicia und Hugo sind auf der Suche nach einer mysteriösen Insel und hoffen, dort eine Möglichkeit zu finden, den Fluch zu brechen, der sich in Hugos Blut ausbreitet. Auf ihrer Suche müssen sie sich auf die Hilfe derer verlassen, die sie auf dem beschwerlichen Weg antreffen. In den fremden Regionen können es die jungen De Runes kaum alleine schaffen… doch wie sehr kann man Fremden wirklich vertrauen? Die Antworten scheinen ebenso ungewiss wie die trügerische und zugleich furchteinflößende Schönheit der Insel.
Darüber hinaus gab man heute bekannt, dass A Plague Tale: Requiem „von Beginn an mit NVIDIAs innovativer DLSS 3 Technologie ausgestattet sein“ wird und DLSS 2 dank NVIDIA RTX ebenfalls unterstützt.
Der neue Trailer:
Bildmaterial: A Plague Tale: Requiem, Focus Entertainment, Asobo Studio
0 Kommentare