Seit diesem Jahr ist möglich, was lange Zeit undenkbar war: Wir können im Westen endlich auf ganz normalem Wege Phantasy Star Online 2 spielen. Inzwischen sind wir hierzulande auch bei Episode 6 des MMO-Games angekommen, während in Japan „New Genesis“ vor der Tür steht. Dabei handelt es sich um eine Komplettüberholung von PSO2. Das „alte“ PSO2 soll neben New Genesis weiter existieren – und tut es ja auch, wie ihr seht.
Inzwischen gibt es zu „New Genesis“ einige Fortschritte und neue Details. Sega will Ende Januar in Japan mit einem geschlossenen Beta-Test für die PC-Version beginnen. Der erste Test ist nur SpielerInnen zugänglich, die bereits PSO2 gespielt haben. Sie können für den Test ihre Charakter-Daten verwenden. Auf der offiziellen Website kann man sich für die geschlossene Beta bewerben.
Darüber hinaus hat Sega das neue Eröffnungsvideo für Phantasy Star Online 2: New Genesis veröffentlicht. Anders als das bisherige Eröffnungsvideo basiert das neue auf der In-Game-Engine des Spiels. Außerdem gibt es auch eine Aufzeichnung des letzten Livestreams, der sogar live Englisch übersetzt wird. Dort erfahrt ihr viele Details zur Generalüberholung von PSO2.
via Gematsu, Bildmaterial: Phantasy Star Online 2: New Genesis, Sega
0 Kommentare