Bildmaterial: Borderlands 3, Gearbox Software / 2K Games
Borderlands 3 wird vier neue spielbare Kammerjäger bieten, alle mit einzigartigen Fähigkeiten. Und jeder von ihnen hat natürlich auch eine eigene Persönlichkeit. In einer neuen Videoserie wird 2K die Helden in naher Zukunft vorstellen. Den Anfang macht Zane Flynt, ein „angegrauter Agent mit technischen Gadgets“. Es folgen die Schützin Moze, die Sirene Amara und der Bestienmeister FL4K.
„Galaktische Nonstop-Achterbahnfahrt“
Borderlands 3 verspricht eine von der Handlung getriebene „galaktische Nonstop-Achterbahnfahrt voller bunter Charaktere, epischer Gegner und Bosskämpfe und buchstäblich Milliarden von Waffen“ zu werden. Als einer von vier neuen Kammerjägern ballert ihr euch durch den Shooter-Looter, jeweils mit eigenen Skills, Fähigkeiten und Anpassungen. Solo oder mit Freunden.
Randy Pitchford von Gearbox Software zum Spiel:
„Borderlands 3 wird nicht nur als Hommage an die Fans der Serie gestaltet, sondern auch als idealer Einstiegspunkt für neue Spieler, um on- oder offline, als Team oder solo in die neueste und größte Ausgabe des definitiv Maßstäbe setzenden Klassenprimus unter den Shooter-Lootern zu starten.“
Borderlands 3 startet am 13. September auf PlayStation 4, Xbox One und PCs. Die PC-Version wird jedoch zunächst exklusiv im Epic Games Store angeboten*. Andere PC-Plattformen haben also erstmal das Nachsehen.
Kommentare sind geschlossen.