In Juni wurde eine Umsetzung von Dragon Ball FighterZ für Nintendo Switch angekündigt, die laut den aktuellen Meldungen mit neuen Modi ausgestattet wird. Dazu gehören Wettkämpfe, die in den Formen einer gegen einen oder zwei gegen zwei ausgetragen werden. Weiterhin wird es einen Offline-Gruppen-Modus für sechs Spieler geben. Am 28. September erscheint Dragon Ball FighterZ in Europa für Nintendos Hybrid-Konsole.
Wie auch in Japan gibt es für Vorbesteller sogar einen netten Bonus in Form eines Downloadcodes der japanischen Version des SNES-Games Dragon Ball Z: Super Butoden. Außerdem kann man Goku (SSGSS) und Vegetto (SSGSS) zu Spielbeginn freischalten. Alle anderen kostenpflichtigen Charaktere der anderen Plattformen werden zum Release auch für Switch zum Kauf angeboten.
Dragon Ball FighterZ für Nintendo Switch wird von Arc System Works, einem japanischen Videospielentwickler von klassischen 2D-Fighting-Titeln, entwickelt. Dank der Joy-Con-Steuerung können sich Spieler bei Dragon Ball FighterZ für Nintendo Switch sofort ins Kampfgetümmel stürzen oder sich mit dem Nintendo Switch Pro Controller auf ernsthaftere Kämpfe einstellen. In den “3 gegen 3”-Kämpfen werden sowohl neue als auch erfahrene Spieler auf ihre Kosten kommen, wenn sie ihr Team aus den Dragon-Ball-Charakteren wählen und mit ihnen in den Kampf ziehen. Wer das Spiel meistern will, muss jedoch mehr als nur einen Charakter und Kampfstil erlernen.
via Gematsu
0 Kommentare