Europa Japan News Nordamerika PC PS4 XBO

Die Strohhutbande in One Piece: World Seeker

Bandai Namco hat einige neue Details und Screenshots zu One Piece: World Seeker veröffentlicht. So bestätigt man – na klar -, dass auch die Strohhutbande mit am Start ist.

Ruffy und die Strohhutbande erreichen eine mysteriöse Insel in einer neuen Welt, voll unterschiedlicher Kulturen und Umgebungen. Von hier aus begeben sich Spieler auf ein Abenteuer, um ein dunkles Geheimnis zu lüften, welches die neue Welt erschüttern wird! Sie werden unterschiedliche Areale erkunden, in denen Natur und Technologie koexistieren, wie der Canyon, die Mine und der Hafen. Doch die Insel wird durch eine große Marine-Basis von der Weltregierung kontrolliert.

Das Spiel bietet nahtlose Übergänge und eine offene Umgebung, die mit Schlössern, Städten, Stränden und „noch mehr aufregenden Locations“ gefüllt ist. Es sei das „ambitionierteste One-Piece-Game“, das jemals entwickelt worden ist.

One Piece: World Seeker erscheint in diesem Jahr weltweit für PS4, Xbox One und PCs.