Compile Heart hat das Eröffnungsvideo zu Nep-Nep Connect: Chaos Chanpuru geteilt. Das Titellied heißt „Chaos and Creation“ und wird von Niji no Conquistador gesungen.
Einige Dimensionen vereinigen sich und eine einzige Welt aus Chaos, „Gyaos“ genannt, entsteht. Göttinnen, Feen, Monster-Mädchen, Verse Maidens, Bewohner der Unterwelt – obwohl unterschiedlichste Lebensarten die Welt besiedeln, ist der Frieden gewahrt und beschaulichen Tage ziehen vorüber.
Jedoch ist dieser Frieden von Kurzlebigkeit, denn durch eine spezielle Energie, die „Chaos Energy“ genannt wird, ereignen sich überall Katastrophen.Die Chaos Energy hat die Herzen vieler verändert; sie breitet sich weiter aus und Stück für Stück dringt sie weiter in die Welt ein.
Doch es besteht Hoffnung, durch ein Mädchen namens Yurina. Sie macht sich auf die Reise um die „Golden Fragments“ zu sammeln, die über das ganze Land verteilt sind; damit soll sie in der Lage sein, die Welt vor der Bedrohung der Chaos Energie zu bewahren.
Auf ihrem Weg trifft sie Neptune, ein Mädchen, das Yurina, nach einem Missverständnis während der eher unglücklich verlaufenden ersten Begegnung, zum Kampf auffordert. Mitten in dieser Auseinandersetzung mit Neptune fängt das Goldene Fragment, das Yurina zu dieser Zeit in Besitz hält, das Leuchten an! Das Schicksal des Chaos wird dadurch in Aufruhr gebracht.
In Japan soll das Free-to-Play-Spiel 2017 für PlayStation Vita erscheinen.
via Gematsu