Hoyoverse ist um kaum eine Kollaboration verlegen. Zuletzt gab es eine prominente Zusammenarbeit mit yfood und jetzt geht es mit UGREEN in eine weitere Runde, die passender nicht sein könnte. Genshin Impact ist nach wie vor auch auf Mobilgeräten zu Hause und wer Genshin Impact dort intensiv zockt, weiß um den Energiebedarf.
Die Powerbank gehört zum Inventar und genau hier kommt UGREEN jetzt ins Spiel. Die Kollaboration zwischen Hoyoverse und UGREEN bringt nämlich Ladezubehör mit Genshin-Impact-Branding zu den Fans. Unter dem Motto „Power Up, Game On“ sind ab sofort verschiedene Produkte in 14 Ländern erhältlich.
Die Nexode Powerbank mit 100W-Schnellladefunktion, Ladegerät, Ladestation und USB-Kabel sind von Charakter Kinich inspiriert. Die Produkte sind ab sofort im Handel und im Online-Store von UGREEN verfügbar. Bei Amazon ist die Powerbank* sogar Teil der aktuellen Frühlingsangebote und um 30 Prozent reduziert.
Passenderweise geht heute auch Version 5.5 von Genshin Impact an den Start. Die neue Version erweitert das Spiel um ein neues Gebiet in den südwestlichen Ausläufern Natlans. Fans erkunden den Großen Vulkan von Tollan und treffen auf den neuen Stamm „Kollektiv der Fülle“.
Mit Version 5.5 werden außerdem zwei neue spielbare Figuren eingeführt: Varesa und Iansan. Varesa ist eine 5-Sterne-Elektro-Figur mit einem Katalysator als Waffe. Iansan, eine 4-Sterne-Elektro-Figur mit Stangenwaffe, unterstützt ihre Truppe, indem sie den Angriffswert der aktiven Figur erhöht und Teammitglieder heilt.
Bildmaterial: Genshin Impact, miHoYo


0 Kommentare