Koei Tecmo hat die „State of Play“-Bühne genutzt, um Warriors: Abyss anzukündigen. Dabei handelt es sich um eine Fusion aus Koei Tecmos und Omega Forces ikonischer Warriors-Marke und dem beliebten Roguelite-Genre.
Das war nicht die einzige Überraschung: Als Shadow Drop machte man das Spin-Off nämlich bereits verfügbar. „Übernimm das Kommando über historische und meisterliche Krieger, indem du zahllose Feindesgruppen herausforderst. Der Weg durch die Herausforderungen der Hölle führt über Sieg und Niederlage“, so wird der Titel via PS-Store-Auftritt beschrieben.
![Fantasian HPU](https://jpgames.de/wp-content/uploads/static/ad/rectangle/300x250 MPU.png)
„Mit 100 Helden zur Auswahl kannst du deine eigene mächtige Gruppe zusammenstellen, indem du die einzigartigen Persönlichkeiten der Helden kombinierst, die du zufällig antriffst. Kombiniere deine Helden, um ihre mächtigen „Einzigartigen Taktiken“ zu aktivieren und den Sieg über die Untoten der Hölle zu erringen“, beschreibt die offizielle Website.
Man bittet für die Standard-Edition mit 24,99 Euro zur Kasse. Die Hack’n’Dash-Fassung schlägt schon mit 39,99 Euro zu Buche und die Ultimate Edition sogar mit 79,99 Euro. Dafür erhaltet ihr dann verschiedene Kostüm-Sets, sowie bestimmte Mengen einer offensichtlichen In-Game-Währung. Die kann laut Inhaltsbeschreibung „genutzt werden, um Helden in der Halle der Seelen freizuschalten“.
Warriors: Abyss ist ab sofort für PlayStation, Xbox Series und PCs verfügbar. Eine „Nintendo Switch“-Version folgt morgen. Es gibt deutsche Texte. Nach der Veröffentlichung will man Warriors: Abyss kostenlos um neue Charaktere erweitern. Das erste Update wird „Helden aus dem Jin-Königreich“ bieten, während kommende Updates Charaktere außerhalb der Warriors-Reihe enthalten könnten.
Warriors: Abyss im Launch-Trailer
Bildmaterial: Warriors: Abyss, Koei Tecmo
0 Kommentare