99,99 Euro sind euch zu teuer und ihr wartet sehnsüchtig auf die Einführung Alarmo in den breiten Handel, weil ihr euch durch die wachsende Konkurrenz einen kleinen Preisnachlass mit der Zeit erhofft? Dann wartet weiter.
Wie Nintendo bekannt gibt, wird Alarm nicht wie geplant schon Mitte Januar bei anderen „ausgewählten Anbietern“ erhältlich sein. Die Markteinführung verschiebt sich auf Anfang März, wie man in den sozialen Medien mitteilte. Bis dahin bleibt Alarmo exklusiv bei My Nintendo* erhältlich, wo ihr zudem ein „Nintendo Switch Online“-Abo braucht, um eines der Geräte zu kaufen.
Nintendo Sound Clock: Alarmo ist ein „interaktiver und außergewöhnlicher Wecker“, der euch beim … Aufwachen helfen soll. Der Wecker reagiert mit Klängen aus Videospielen auf eure Bewegungen. Beispielsweise mit dem Geräusch klingender Münzen aus Super Mario Odyssey.
In den letzten Monaten seit der Einführung im Oktober 2024 hat Nintendo den Wecker schon mehrfach mit Updates versehen. So gab es im Dezember zum Beispiel neue Töne aus Mario Kart 8 Deluxe. Schon im Dezember hatte Nintendo die geplante Veröffentlichung des Geräts im breiten japanischen Handel verschoben.
Bildmaterial: Nintendo
0 Kommentare