Es scheint, als würde Astro Bot in Zukunft noch mehr Gastauftritte von bekannten Videospielcharakteren erhalten. Darauf deuten die aktualisierten Credits des Spiels hin, die bereits mehrere IPs auflisten, die bislang noch nicht als Cameo-Bots im Spiel aufgetaucht sind.
Mit dem heutigen Update wurde die letzte von fünf kostenlosen Speedrun-Stages veröffentlicht. Bisher brachte jede dieser DLC-Stages neue Cameo-Bots ins Spiel. In den Credits sind jedoch weitere Titel aufgeführt, die bislang noch nicht vertreten waren.
Nach wie vor unerfüllt sind Marken wie Rayman, Beyond Good & Evil, Assassin’s Creed und Croc: Legend of the Gobbos. Wie Fans auf Reddit entdeckt haben, wurde den Credits jetzt noch eine weitere Zeile hinzugefügt, die auf einen Gastauftritt hinweist: Tomba! Special Edition.
Damit wächst die Liste der potenziellen Cameo-Bots auf mindestens fünf Marken, die bisher noch nicht im Spiel zu finden sind. Gleichwohl: Wann und wie diese ins Spiel finden sollen, ist unklar. Die fünf Speedrun-Level sind vollständig, bislang fehlen aber Informationen zu den ursprünglich ebenfalls angekündigten zehn neuen Challenge-Levels.
Während die fünf geplanten Speedrun-Level nun vollständig sind, fehlen bislang Informationen zu den ursprünglich gegenüber VGC angekündigten weiteren Challenge-Levels. Und vielleicht stehen noch mehr Inhalte auf dem Plan?
via VGC, Bildmaterial: Astro Bot, Sony Interactive Entertainment, Team Asobi