Merchandise News

Neue „Bring Arts“ der Turks aus dem originalen Final Fantasy VII angekündigt

Square Enix erweitert die Bring Arts zu Final Fantasy VII um die Turks. Die Figuren reihen sich in das Line-up aus Bring-Arts-Figuren ein, die auf den Originalkonzepten aus Final Fantasy VII basieren. Die Figuren zeichnet aus, dass ihr Design an das klassische Charakter-Design von Final Fantasy VII angelehnt ist und nicht etwa an die Remake-Trilogie.

Schon 2022 stellte Square Enix dazu Figuren von Cloud, Tifa und Aerith vor. Die sorgten für Aufsehen, denn sie werden mit einem NFT-Zertifikat ausgeliefert. Bei den neuen Figuren von Yuffie, Vincent, Cid und Co. gibt es keine Hinweise auf Blockchain-Technologien, ebenso bei den neuen Turks nicht.

Die neuen Figuren wurden im Rahmen der Tokyo Game Show vorgestellt. Reno, Rude, Tseng, Elena und Rufus könnt ihr euch ab Juli 2025 ins Regal stellen, dann beginnt die Auslieferung nach und nach. Jede Figur kostet 119,99 Euro und kommt mit unterschiedlichen Accessoires.

Bei Play-Asia* und im Square Enix Store könnt ihr bereits vorbestellen, wobei Play-Asia natürlich direkt vom Heimatmarkt liefert und Elena schon im Oktober 2024 schickt, während ihr im Square Enix Store bis Januar 2025 warten müsstn.

Da haben Sammler also ganz schön zu tun, legt schon mal ein paar Euro zur Seite. Bei Twitter zeigte Square Enix in diesen Tagen auch ein „Complete Set“ der Bring Arts zur Heldengruppe aus dem originalen Final Fantasy VII. Das Bild seht ihr ebenfalls unten.

Bilder zu den neuen Turks:

Bildmaterial: Square Enix

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!