Merchandise News

One Piece: Details zum Verkaufsstart der UT-Kollektion von UNIQLO in Deutschland

Das japanische Mode-Label UNIQLO ist inzwischen ein fester Bestandteil des Gaming-Universums. In der UT-Kollektion bringt man regelmäßig bekannte Videospielmarken aufs T-Shirt und besticht dabei mit interessanten Designs.

Klar, dass UNIQLO bei den Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum von One Piece nicht fehlen darf. Schon vor etwa einem Monat enthüllte man dazu eine neue UT-Kollektion und bestätigte bereits, dass sie auch in Deutschland* erhältlich sein wird.

Jetzt stellte man die Kollektion konkret vor und nannte den deutschen Verkaufsstart. Ab dem 22. Juli werden die exklusiv designten Shirts in verschiedenen Größen im deutschen UNIQLO-Online-Store* erhältlich sein! Diesmal gibt es sogar eine Kollektion sowohl für Erwachsene, als auch Kids.

Die UNIQLO-Shirts der UT-Kollektionen sind oft schnell vergriffen und werden anschließend nicht nachproduziert. Ihr solltet also am besten schon mal eine Benachrichtigung für euer Wunschmotiv einrichten.

„Wir ehren die Charaktere, die uns in der langen Zeit der Ausstrahlung besonders ans Herz gewachsen sind, mit einzigartigen T-Shirt-Designs – darunter die drei Brüder Ace, Sabo und Ruffy sowie Chopper und Uta. Auch Gear 5 und die neueste Geschichte rundum Egghead sind in der Kollektion enthalten“, heißt es von UNIQLO. Besucht den Store* für weitere Details.

Eine Auswahl der Motive:

Bildmaterial: UNIQLO