Mobil News PC PS5

Das brandneue Neverness to Everness vermischt Genshin Impact mit Grand Theft Auto

Publisher Perfect World Games hat Neverness to Everness angekündigt. Der Zungenbrecher soll für PlayStation 5, PCs und Mobilgeräte erscheinen. Die Zusammensetzung der Zielplattformen lässt es erahnen, der Entwickler auch: Das neue Spiel von Hotta Studio (Tower of Fantasy) ist free-to-play.

In der Metropole Hethereau, die vor Wundern nur so strotzt, werden täglich Anomalien gesichtet. Zum Beispiel Skateboards mit Graffiti, die um Mitternacht Amok laufen, oder ein Otter mit einem Fernsehkopf … in Hethereau ist das Außergewöhnliche alltäglich.

In dieser Welt entfaltet sich euer Abenteuer, das Medien heute mit Genshin Impact meets Grand Theft Auto vergleichen. Den GTA-Vergleich hat man sich mit dem urbanen Setting verdient, das anders als Genshin Impact oder Tower of Fantasy eben keine Fantasy-Welt ist. Außerdem kann man herumfahren und Dinge zerstören. Und Genshin? Na ja, Animefiguren und die Kämpfe.

„Neben der Haupthandlung bietet das Stadtleben den Spielern viel Abwechslung: Sie können Sportwagen kaufen, sie nach Belieben modifizieren und durch die regnerischen Nächte von Hethereau rasen oder ein Haus kaufen und es frei gestalten. Weitere stadtbezogene Spielinhalte warten darauf, von den Spielern entdeckt zu werden“, heißt es.

Für die entsprechende Optik will man mit der Unreal Engine 5 und NVIDIA DLSS Rendering- und Raytracing-Technologie und dem eigenen „Nanite Virtualized Geometry System“ sorgen, mit dem jede Szene realisitischer sein soll. Eine Vorabregistrierung ist auf der offiziellen Website jetzt möglich.

Der erste Trailer:

Gameplay:

Bildmaterial: Neverness to Everness, Perfect World Games, Hotta Studio

7 Kommentare

  1. Können wir einfach mal mehr Premium-Games mit diesem visuellen Flair und dieser Präsentation sehen?

    Wären ALL diese Spiele einfaches Pay-to-Play ohne Gacha-Scheiße wäre ich im HIMMEL, aber ich hab auf diesen Quatsch keinen Bock!

    Gerade aktuell bei Zenless Zone Zero blutet mir mein armes Jungrauenherz!

    Hach... wenigstens hatte Scarlet Nexus auch ne MENGE Style!

  2. Also Setting, Gameplay und auch das Monster-Design gefallen mir sehr gut. Aber was mich halt schon wieder abstößt sind die Charaktere. Irgendwie nervt mich dieser extreme Fokus auf fast nur weibliche Charaktere nur noch. Ist auch mein Hauptproblem mit Zenless Zone Zero. Hoffe also, dass da dann später nachgelegt wird.

  3. Also wenn man aus dem Konzept ein richtiges Singleplayer Spiel machen würde, wär ich echt interessiert. Das könnte dann ziemlich cool werden.

  4. Ich kann diese China-Gatchas ehrlich gesagt nicht mehr sehen.

    Kaum war Genshin erfolgreich, will es jetzt jeder auf Teufel komm raus kopieren...

    Und deren letztes Spiel "Tower of Fantasy", war auch nicht gerade der Renner.

    Kann ich nicht bestätigt mir hat Viele Spaß gemacht bin jetzt auch schon im neu Gebiet an Kommen und die Story finden ich Gut erzählen. Das Neon Genesis Evangelion Event und Story Quest finden ich auch Gut.

  5. Also wenn man aus dem Konzept ein richtiges Singleplayer Spiel machen würde, wär ich echt interessiert. Das könnte dann ziemlich cool werden.

    Wird leider nicht passieren, weil China völlig Mobile-zentriert ist.

    Anime Premium-Spiele mit hohem Budget, gibts nur aus Japan.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.