Das im Februar auf der großen „Direct-Bühne“ bei Nintendo angekündigte Gundam Breaker 4 wird am 29. August 2024 erscheinen. Das gaben Publisher Bandai Namco und Entwickler Crafts & Meister bekannt. Die Veröffentlichung erfolgt für PlayStation, Switch und PCs via Steam.
Das Mech-Actionfest möchte euch nicht nur für effektreiche Action ins Mech-Cockpit setzen. Ihr dürft es euch auch in der Werkstatt bequem machen, wo ihr euren „Gunpla“ nach Herzenswünschen individualisiert.
Dafür stehen euch über 250 Base-Kits zur Verfügung, die ihr nach Lust und Laune kombiniert, um euren persönlichen Super-Roboter auf die Beine zu stellen.
Im Kampf verlasst ihr euch auf zwei Waffen, die ihr gleichzeitig bedient. Besiegte Feinde sollen euch dann mit zusätzlichen Bauteilen versorgen. Es winken diverse Kampfmissionen, Einzelspieler- und Online-Modi.
Unten seht ihr einen neuen Trailer. Darüber hinaus beginnt jetzt die Vorbestellphase, in der ihr euch auch für eine Digital Deluxe Edition entscheiden könnt. Sie bietet unter anderem den Season-Pass mit fünf zusätzlichen Story-Missionen. Geplant ist auch die Veröffentlichung einen physischen Launch Edition für PS5 und Switch.
Der neue Trailer:
Bildmaterial: Gundam Breaker 4, Bandai Namco, Crafts & Meister
0 Kommentare