Merchandise News

Return to Monkey Island: Fans freuen sich über brandneues Merchandise

Das war eine aufregende Zeit für Monkey-Island-Fans, als Terrible Toybox einst Return to Monkey Island ankündigte. Mit einer Fortsetzung der Klassiker-Reihe war zuvor kaum zu rechnen gewesen. Inzwischen ist über Return to Monkey Island längst Gras gewachsen, aber Monkey-Island-Fans kommen auch 2024 auf ihre Kosten.

Devolver Digital und Terrible Toybox haben gemeinsam die Veröffentlichung neuer Merchandise-Artikel angekündigt, um den Erfolg des Spiels zu feiern. Mit Laced Records und in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games gibt es eine „prall gefüllte Schatztruhe“ aus Kleidung, Accessoires und anderen Leckereien.

Elden Ring Rectangle

„Es gibt verzauberten Zwirn des bösen Geisterpiraten LeChuck, vom redegewandten Schiffsverkäufer Sam T. Stanman, dem allmächtigen dämonischen Totenkopf Murray und vom Big Whoop Amusement Park“, heißt es.

Gemeint sind Shirts. Standtuch und Trinkgläser kommen pünktlich zum Start in den Sommer, Mousepads und Schreibtischunterlagen gibt es für Daheimbleibende. Die Artikel sind auf der offiziellen Website von Devolver erhältlich.

Das dritte Piraten-Abenteuer von Guybrush Threepwood, welches wieder von Ron Gilbert verantwortet wurde, ist seit 2022 für PCs, Nintendo Switch und PlayStation sowie Xbox erhältlich und führte Fans zurück auf Mêlée Island. Eine Handelsversion gab es einst bei Limited Run Games.

Bildmaterial: Return to Monkey Island, Devolver Digital, Terrible Toybox

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!