Der Insider, der erst neulich berichtete, dass ein „Kingdom Hearts“-Film- oder -Serienprojekt in Arbeit sei, hat nun weitere potenzielle Details geteilt. Demnach könnte es sich bei dem Projekt um eine Mischung aus Live-Action- und CGI-Material handeln.
DanielRPK erklärte zunächst, dass an einer Adaption gearbeitet werde, wobei unklar sei, ob es sich um einen Film oder eine TV-Show handele. Via Twitter mit Verweis auf seinen eigenen Patreon-Blog ergänzte er jetzt besagtes Update.
Demnach soll das Projekt sowohl Live-Action- als auch CGI-Elemente beinhalten soll – in welchem Verhältnis wird aber nicht klar. Naheliegend erscheint die Möglichkeit, dass die menschlichen Charaktere von SchauspielerInnen verkörpert werden, während die anthropomorphen Disney-Figuren mittels CGI zum Leben erweckt werden.
Ein Umstand, der Fans offenbar wenig begeistert zurücklässt. „Das klingt nach einer furchtbaren Idee“, schreibt etwa ein Reddit-User. Ein weiterer User ergänzt: „Gott, warum Disney? Ihr seid etwas Großartigem auf der Spur. Belasst es bei Animation. Warum überhaupt Live-Action?“
Eine offizielle Bestätigung des Projekts, geschweige denn seiner Machart steht aus. Genießt die Gerüchteküche also mit Vorsicht. Würdet ihr denn in diesem Fall CGI oder Live-Action bevorzugen?
via TheGamer, Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix, Disney