News PC

Alchemie ist Ketzerei und ihr der letzte eurer Zunft in The Last Alchemist

Marvelous und Entwickler Vile Monarch werden das Alchemie-Management-Game The Last Alchemist am 12. Juli 2024 für PC-Steam veröffentlichen. Seht dazu unten einen brandneuen Trailer.

Alchemie-Management, da denken wir natürlich gleich an Atelier, aber bei The Last Alchemist dreht sich alles um die Alchemie des 17. Jahrhunderts. Nichts mit Anime, alles ganz ernst!

Elden Ring Rectangle

„Im abergläubischen Herzen Europas des 17. Jahrhunderts, ist die Alchemie ein verrücktes neues Verfahren, das man fürchten und verbieten sollte. Die Inquisition, eine Gruppe fanatischer Gesetzgeber mit wachsender Macht, verurteilt die Alchemie als Ketzerei und beabsichtigt, die Alchemisten aufzuspüren und zu bestrafen, denn sie sind gefährlichsten Ketzer der Welt“, stellt man vor.

Natürlich seid ihr der Lehrling in dieser Welt. Und lernt eine Alchemie in einer Welt, in der selbige gehasst wird. Entwickelt wird The Last Alchemist von Vile Monarch. Die Steam-Seite findet ihr hier und dort auch eine spielbare Demo.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: The Last Alchemist, Marvelous, Vile Monarch

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!