Fünf Jahre harte Arbeit, aber der skateboardfahrende Einhornschlächter ist nicht zu stoppen. Wie bei der Wired Direct enthüllt wurde, erscheint Gori: Cuddly Carnage am 29. August 2024 für Nintendo Switch, Xbox, PlayStation und PCs.
So führt Publisher Wired Productions ein: „Das Kätzchen Gori mit seinen niedlichen Pfoten und bösartigen Krallen und sein freundliches Hoverboard F.R.A.N.K. sowie die ewig traurige KI CH1P sind das Einzige, was zwischen den Überresten der Gesellschaft und der Entzückenden Armee steht – einer Horde verrückter, blutdürstiger Einhörner und Spielzeuge, die auf die totale Zerstörung der Welt aus sind.“
Klingt ziemlich verrückt, nicht wahr. Gori: Cuddly Carnage hat dabei den Anspruch, das Jump-’n’-Run-Genre aus den 90ern für ein modernes Publikum neu zu definieren. Nicht weniger als das! Schwarzer Humor anbei.
Der neue Trailer:
Bildmaterial: Gori: Cuddly Carnage, Wired Productions, Angry Demon Studio
Mhm, die Grafik an sich sieht ganz gut aus, aber das Katzenmodell sieht übertrieben gesagt aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Als hätte jemand mit wenig Gespür für Ästhetik was gemacht oder im Asset Store gekauft und das in eine dicke Engine gesetzt die dem Schweinchen mit viel Beleuchtung und Effekten ein wenig Lippenstift aufmalt.