Xbox-Fans aufgepasst! Am kommenden Montag, den 29. April, gibt es um 19 Uhr deutscher Zeit eine neue Ausgabe des ID@Xbox Showcase in Zusammenarbeit mit IGN.
Schon jetzt gab der Publisher bekannt, dass es weitere Informationen zu Vampire Survivors, Dungeons of Hinterberg, 33 Immortals, Lost Records Bloom & Rage und vielen weiteren Titeln geben wird.
Besonders Dungeons of Hinterberg könnte euch interessieren. Das als „Alpen-RPG“ bekannt gewordene Action-RPG führt euch nämlich buchstäblich in die Alpen. Das Spiel wird zum Start auch im Xbox Game Pass verfügbar sein.
Ihr könnt die Ausstrahlung so gut wie auf jedem IGN-Account auf den sozialen Netzwerken verfolgen. Dazu zählen YouTube, Twitch, Facebook, Twitter, TikTok und IGN.com.
Hier im Livestream:
via Gematsu, Bildmaterial: Xbox
Keylocker und das neue Don't
Nod Game, Lost Records: Bloom & Rage, das in den 90er spielt, sahen sehr gut aus und natürlich Dungeons of Hinterberg waren meine Highlights!
Dungeons of Hinterberg hat mit 18. Juli nun auch Release Datum.
Keylocker wird als ein rundenbasiertes Cyberpunk-Rhythmus-JRPG beschrieben, das von der Mario&Luigi-RPG-Serie und Chrono Trigger inspiriert ist.
Scheint ja schon ne Weile bekannt/ im Early Access zu sein
Älteres Gameplay
Und von den Paradise Killer Machern: Promise Mascot Agency
Sah einfach/Las sich einfach nur bekloppt XD
Muss ich auch mal probieren 😅
Wirkte einfach seeehr japanisch ..
Depersonalization wurde zu kurz gezeigt, aber auch nice, genau wie Firework, 2-D Horror.
The Rewinder wurde auch noch mal gezeigt und kommt in den Game-Pass, Shadow Drop. Da wollte ich auch immer mal rein schauen.
Menge Japanisch (angehauchte) Games und auch Einiges von jap. Entwicklern.
War echt kein guter Showcase... Angefangen von der eher bescheidenen Moderation, bei der die Dame vom Trio sehr offensichtlich ihr bestes gab ihren unwitzigen geskripteten Text nicht zu vergessen
Dann dieser komische Werbeblock in der Mitte...
Bis hin zu der bescheidenen Spieleauswahl, wo Dont Nods neues Spiel Lost Records wohl das einzige Highlight war.
Dungeons of Hinterberg hatte einen echt bescheidenen Trailer diesmal. Da war der beim Community Indie Showcase erheblich besser. Aber immerhin erscheints im Juli. Ich hoffe es dauert nicht lange bis dann weitere Plattformen angekündigt werden danach.
Fera sah noch ganz cool aus.
Und das wars dann auch schon.... war viel generisches bei, was man schon unzählige Male anderswo sah.
Ah wobei da war noch ein witziges Spiel, was zumindest etwas origineller war. Iwas mit "Help". Quasi Tetris Blöcke mit Gesichter, die man herumsteuern muss irgendwie. Das wirkte so bescheuert, dass es einfach nur noch witzig war. Ist sicherlich ein schönes Co-Op Spiel. Leider nix für mich aber der Trailer hat spaß gemacht zu schauen^^
Meinst du All you need is help? Ja, das sah schon schön bekloppt aus, mit den Lebenden Tetris Blöcken.
Ist aber vom Gameplay wohl auch nicht ganz meins, aber fands auch lustig.
Hatten die nucht vor Hundert Jahren mal ein Fable begonnen?