Merchandise News

UNIQLO veröffentlicht exklusive Capcom-Kollektion zum 40. Geburtstag des Publishers

Der japanische Modehändler UNIQLO ist mit der neuesten Gaming-Kollaboration zurück. Unter anderem widmete man bisher Pokémon, Final Fantasy, Super Mario und Metal Gear Solid unterschiedliche Kollektionen. Die neue Sammlung widmet sich Capcom.

Anlässlich des 40. Geburtstags des japanischen Entwicklers und Publishers veröffentlicht man im Rahmen der „UT Collection“ unter der kreativen Leitung von Kosuke Kawamura Kleidung zu sieben Meisterwerken der Videospielgeschichte: Ghosts ’n Goblins, Mega Man, Final Fight, Street Fighter II, Devil May Cry, Monster Hunter und Resident Evil 4.

Die Kollektion wird von einem eigens entwickelten Spiel begleitet. Die erste von drei Stufen des Spiels könnt ihr jetzt im Browser auf der offiziellen UNIQLO-Website spielen. Stufe 1 verwendet einen UNIQLO-Laden als Motiv und zeigt Auftritte von Street-Fighter-Charakteren.

Falls ihr euch nur für die Mode interessiert: Die wird ab April auch im deutschen Online-Store von UNIQLO verfügbar sein. Die T-Shirts kosten 19,90 Euro. Ab einem Warenwert von 80 Euro spart ihr die Versandkosten.

Bildmaterial: UNIQLO

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!