Es kommt wieder Bewegung rein in die geplante Veröffentlichung von Multiversus. Nach langer Funkstille hat man mit dem 28. Mai den offiziellen Start für das Free-to-play-Game verkündet.
Begleitet wird der Start natürlich von einer intensiven Werbe-Kampagne, am Geld solls nicht liegen, immerhin steckt Warner Bros. Games hinter Multiversus und dort will man künftig den Fokus noch mehr auf Live-Service-Games lenken.
Bei McDonald’s findet ihr jetzt hierzulande Multiversus im Happy Meal. Kirby oder Yu-Gi-Oh! wären auch möglich gewesen – na ja. Eines von neun „Match-ups“ findet ihr im Menü. Die kleinen Blechdosen beinhalten dem Vernehmen nach Mini-Puzzles.
Was genau drin ist, sieht man weder auf der deutschen Website, noch im deutschen Werbespot. Die schnelle Google-Suche liefert entweder kleine Karten mit Warner-Charakteren oder kleine Puzzles aus sechs Teilen. Wenn ihr mögt, findet es selbst heraus.
Der Trailer zum neuen Happy Meal:
Bildmaterial: MultiVersus, Warner Bros. Games, Play First Games
Obst und Match-Ups. Begeistert das Kinder heutzutage wirklich?