Final Fantasy VII Rebirth erscheint in einer Woche und Square Enix rührt an allen Ecken und Enden die Werbetrommel. Die heute veröffentlichten Reviews machen zuversichtlich, dass Square Enix mit dem Spiel nicht enttäuscht.
Frustfutter in Form von Süßigkeiten gibt es vorsichtshalber aber trotzdem. Gemeinsam mit Insomnia Cookies bringt man die passenden Kekse zum Spiel auf den Markt. Der Hersteller hat das Verpackungsdesign einiger seiner Produkte entsprechend angepasst.
Es gibt klassische Kekse mit Buttercreme oder Frischkäseglasur, jeweils mit Antlitz von Cloud und seinen Freunden. Die Promotion ist in den USA verfügbar, wo Insomnia Cookies angesiedelt ist. Ihr müsst schon einen sehr findigen Importhändler haben, um an diese Kekse zu kommen. Oder aber einen Freund in den USA.
Seit gestern ist der zweite Teil der spielbaren Demo zu Final Fantasy VII Rebirth verfügbar, in dem ihr auch noch die Junon-Region ein wenig erkunden könnt. Final Fantasy VII Rebirth erscheint dann am 29. Februar 2024 für PS5.
Die Demo ist (aus Altersschutzgründen) für 0,25 Euro im PlayStation Store verfügbar. Für Abonnenten von PlayStation Plus ist sie kostenlos. Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben, was Final Fantasy VII Rebirth angeht? Hier findet ihr alle Artikel unserer ausführlichen Berichterstattung.
via Siliconera, Bildmaterial: Final Fantasy VII Rebirth, Square Enix