News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Dragon Ball Z: Kakarot widmet sich im neuen DLC Gokus nächster Reise

Dragon Ball Z: Kakarot widmet sich im neuen DLC Gokus nächster Reise. Bandai Namco und CyberConnect2 haben „Goku’s Next Journey“ als nächsten DLC zum Spiel enthüllt. Der DLC soll schon im Februar erscheinen.

In der Trailerbeschreibung heißt es: „Der Wunsch von vor 10 Jahren wurde nun erfüllt. Goku trifft Uub in Dragon Ball Z: Kakarot’s neuem herunterladbaren Inhalt ‚Goku’s Next Journey‘, der im Februar 2024 erscheint.“

Der DLC ist Teil des Season-Pass 2, dem bislang „Bardock: Alone Against Fate“ sowie „The 23rd World Tournament“ angehören. Danach ist Season-Pass 2 abgeschlossen.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco, CyberConnect2

2 Kommentare

  1. Leider wieder etwas, was das Spiel absolut nicht bereichert und dem Spieler ein spielbaren Abschnitt aus der fernen Zukunft liefert, für so wies scheint bloß 1 Kampf lol


    Und das ohne zuvor erstmal viele andere Dinge einzubauen wie das Turnier zwischen Universum 7 und 6 und der Macht, das storytechnisch alles noch vor diesem DLC liegt., oder die unzähligen Filme, die sich alle lohnen würden mal einzubauen, vor allem Broly.


    Aber auch die Kinder-Vergangenheit und GT wären alles bessere DLCs, als das hier jetzt.

  2. und wie ich bandai kenne bauen sie 1 jahr später den season pass 3 raus oder andere dlc anstelle alte games ruhgen zulassen und diese inhalte einfach dem nächsten teil zu machen habe mir nicht mal sp1 geholt hab platin das reicht

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.