Endlich kommt die neue Insel, endlich gibt es neue Pokémon und damit auch neue Schlafposen. Wer Pokémon Sleep regelmäßig spielt und dabei auch noch viel schläft, stieß unlängst an Grenzen. Die Inseln sind zum Großteil erforscht und gleiches gilt für die Schlafposen. Nur selten kann man den Schlafdex erweitern.
The Pokémon Company hatte im Spiel schon vor einiger Zeit die Ankündigung gemacht, dass man die Lapislazuli-Insel als neues Forschungsgebiet ausgemacht hat. Jetzt gibt man bekannt, wann Schlafende diese Insel besuchen können. Ab Mittwoch, den 24. Januar 2024 um 15 Uhr lokaler Zeit ist dies möglich. Voraussetzung sind allerdings 240 erforschte Schlafposen.
Auf Lapislazuli werdet ihr gleich neun neue Pokémon finden können, das ist das umfangreichste Pokémon-Update seit dem Launch im September. Dratini und seine Entwicklungen erwarten euch im Tiefschlaf, Trasla und seine Entwicklungsstufen könnt ihr im Leichtschlaf erforschen und auf Velursi, Kosturso und Galagladi trefft ihr im Halbschlaf.
Eure Pokémon könnt ihr auf den Besuch von Lapislazuli schon vorbereiten, indem ihr Taschenmonster stärkt, welche die Zutaten Durinbeere, Magobeere sowie Amrenabeere finden. Außerdem werdet ihr ab dem 29. Januar 2024 auch die Chance haben, Dratini, Trasla und Velursi auf der Grasgrün-Insel zu finden, falls eure Forschung noch nicht für die Lapislazuli-Insel ausreicht.
via Bisafans, Bildmaterial: Pokémon Sleep, The Pokémon Company, Select Button
0 Kommentare