Ein Dataminer hat sich durch die Datenmenge von Splatoon 3 gewühlt und dabei interessante Entdeckungen gemacht. Auf Twitter teilt User ashbinary_ die Entdeckungen mit, unter denen es eine ganz besondere Überraschung gibt.
Wie der Dataminer nämlich herausgefunden hat, gibt es zwei unangekündigte amiibo zu Splatoon 3 im Datenmeer. Er hat nämlich zwei Ausrüstungssets entdeckt, die durch ein amiibo ins Spiel gebracht werden können. Welche Figuren genau kommen werden, lässt sich aus den Ausrüstungssets leider nicht schließen.
Des Weiteren wurden neue Waffen und Arenen gefunden. Fans dürfen sich auf die Rückkehr von drei Kampfschauplätzen aus Splatoon und Splatoon 2 freuen. Solltet ihr genauer wissen wollen, um welche Waffen und Arenen es sich handelt, könnt ihr im oben verlinken Tweet nachsehen.
Es könnte sein, dass all diese Inhalte in dem kommenden DLC enthalten sein werden. Gleiches gilt für die amiibo, die möglicherweise zum DLC ausgegeben werden. Im „Ruf zur Ordnung“ soll es ein völlig neues Gameplay geben. Hier soll eine Realität dargestellt werden, in der Team Ordnung das finale Splatfest aus Splatoon 2 gewonnen hätte.
via Nintendo Everything, Bildmaterial: Splatoon 3, Nintendo
0 Kommentare