SAND LAND erhält bekanntlich eine Videospielumsetzung, zu der Bandai Namco kürzlich bereits zwei Entwicklertagebuch-Einträge veröffentlichte. Die neue Episode widmet sich nun einem weiteren Aspekt des Spiels – der Basisentwicklung. Dazu steht einmal mehr Producer Keishu Minami Rede und Antwort.
Minami beschreibt, dass sich die Basis storytechnisch als sehr hilfreich gestaltet, während ihr die Welt von Sand Land erkundet. Eingangs soll sie noch verlassen sein, mit weiterem Fortschritt in der Handlung schließen sich euch aber immer mehr Leute an. Es lohnt sich aber auch abseits der Hauptgeschichte Nebenquests anzugehen. Der Abschluss einiger solcher Nebenaufgaben kann ebenfalls zu neuen BewohnerInnen und Gebäuden führen. So entwickelt sich das Gebiet immer weiter.
Neben einer Werkstatt soll eure Basis euch auch die Möglichkeit geben, eure eigene Unterkunft zu gestalten. Hier arrangiert ihr Möbel und Fahrzeuge, wechselt die Tapete und macht es euch gemütlich. Auch HeldInnen brauchen schließlich mal eine Pause.
Einen neuen Trailer zum Spiel hat Bandai Namco auch veröffentlicht. Seht ihn euch unterhalb des Artikels an.
SAND LAND im Uniride-Gameplay-Trailer
Entwicklervideo
Bildmaterial: SAND LAND, Bandai Namco, ILCA
0 Kommentare