Der Online-Shop des Pokémon Center hat vier neue Plüschtiere ins Sortiment aufgenommen. Während Pikachu und Flegmon immer noch erhältlich sind, sind Endivie und Tragosso bereits ausverkauft. Zumindest bei Tragosso können wir uns denken, wieso das Plüschtier so schnell ausverkauft war.
Schauen wir uns das Pokémon näher an, fällt auf, dass es eine kleine Träne im Augenwinkel hat. Wie der Produktbeschreibung zu entnehmen ist, träumt es nämlich gerade von seiner verstorbenen Mutter:
Ausgeruht nach einem langen Tag voller Kämpfe und Niedlichkeit ist Tragosso bereit, ein wenig zu schlafen! Dieses Plüschtier, das auf der Seite döst und mit einer Träne im Auge von seiner Mutter träumt, ist wie geschaffen für ein Nickerchen – und zum Kuscheln!
Hinter Tragosso steckt nämlich eine herzergreifende Geschichte. Der Pokédex-Eintrag verrät, dass es den Schädel seiner verstorbenen Mutter trägt und vor allem nachts weint. Kein Wunder also, dass das Plüschtier dafür gesorgt hat, dass viele Fans Mitleid bekamen und auf den Kaufen-Button geklickt haben.
Das Pokémon wäre zu einem Preis von 29,99 US-Dollar verfügbar gewesen, doch es ist mittlerweile ausverkauft. Die einzige Chance, an eines der Plüschtiere zu kommen, ist ein Pokémon Center vor Ort. In Europa gibt es leider keinen solchen Shop.
Bildmaterial: The Pokémon Company
Ach verdammt 😅 hab direkt den link gesucht und dann out of stock 🙈🤣🤣
Schade, hätte es glaube hinten in mein Auto gelegt 🥰
Es hätte dann geweint, wegen deinem Fahrstil
Ne Spass, ich hätte es auch gern gehabt. Ein Flegmon hab ich ja schon...