News PS4 PS5 SWI

CRYMACHINA: Das actionreiche RPG erhält eine Demo und einen neuen Trailer

Publisher NIS America hat nun bekannt gegeben, dass die Demo zum Action-RPG CRYMACHINA ab sofort für PlayStation und Nintendo Switch in den jeweiligen Stores zum Download erhältlich ist.

Obendrauf wurde auch gleich noch der passende neue Trailer zur Veröffentlichung der Demo veröffentlicht. Die Spielstände, die in der Demo erspielt werden, lassen sich später in die Vollversion übertragen.

CRYMACHINA erscheint am 27. Oktober in Europa. Bei Amazon* könnt ihr eine Deluxe Edition für PS4, PS5 und Switch schon vorbestellen. Auch eine Limited Edition wird es wieder geben, wie üblich exklusiv im NISA-Online-Store. Dazu findet ihr bei NISA die Details.

Die Zeit der Menschheit ist lange vorüber

Der Titel spielt zu einer Zeit, in der die Menschheit schon vor Tausenden Jahren ausgestorben ist. Die Dei ex Machina sind damit beauftragt, die Menschheit nach Eden zurückzubringen. Dabei spielen wir die Geschichte von drei E.V.E nach, die der Psyche verstorbener Menschen nachgebildet und in synthetische Körper gepflanzt wurden.

Der neue Trailer zur Demo

via Gematsu, Bildmaterial: CRYMACHINA, NIS America, FuRyu, Aquria

2 Kommentare

  1. Ich habe die Demo gestern Abend runtergeladen und schon einen Moment auf dem Startbildschirm zu verweilen hat mir Gänsehaut beschert.

  2. Hab die Demo jetzt auch mal bisschen gespielt und ich will das Spiel wirklich mögen, weil mich die Story interessiert, aber das Kampfsystem und ich werden glaub keine Freunde. Zudem hab ich echt Probleme mit diesen Neon Farben.

    Vielleicht nehm ich es mal in einem Sale mit.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.