News PC PS4 PS5 SWI XBX

Konami reicht PS4-Version zu Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 nach

Konami wird die Metal Gear Solid: Master Collection Vol. 1 auch für PS4 veröffentlichen, wie man bekannt gibt. Bisher war die Sammlung nur für PS5, Xbox Series, Nintendo Switch und PC-Steam angekündigt. Alle Versionen sollen am 24. Oktober erscheinen.

Für PS5, Xbox Series und Switch gibt es eine physische Variante, während die PS4-Version nur digital erscheint. Bei Amazon* könnt ihr diese physische Version schon vorbestellen.

Elden Ring Rectangle

Die Collection wird neben den drei „Solid“-Ablegern Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 3: Snake Eater auch den Serien-Startschuss beinhalten. Sowohl Metal Gear und Metal Gear 2 sind im Paket enthalten als auch die NES-Versionen der beiden Spiele.

Ferner dürfen Fans mit dem Metal Gear Solid Digital Graphic Novel und weiteren Boni rechnen. Darunter etwa „Master Books“ mit Informationen zu Charakteren und mehr, „Strategy Guides“ und einem digitalen Soundtrack.

Ein Trailer zur Sammlung:

Bildmaterial: Metal Gear Solid: Master Collection Volume 1, Konami

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!