News PC SWI

Goblin Slayer Another Adventurer: Nightmare Feast erscheint im Februar 2024

Publisher Bushiroad Games und die Entwickler Apollosoft und Mebius haben die Veröffentlichung von Goblin Slayer Another Adventurer: Nightmare Feast auf den 29. Februar 2024 datiert. Das Strategie-RPG erscheint für Nintendo Switch und PCs. Es gibt englische Sprachoptionen.

In dem Goblin-Slayer-Titel müssen wir Charaktere auf dem Schlachtfeld richtig positionieren, um einen taktischen Vorteil zu erhalten. Jede Einheit hat außerdem individuelle Stärken und Schwächen, die wir berücksichtigen müssen.

Zudem treten bekannte Charaktere aus dem Anime auf, darunter natürlich der Goblin Slayer höchstpersönlich. Aber auch die Priesterin, die Elfenbogenschützin, der Zwergschamane und der Echsenpriester tauchen auf.

Ein älterer Trailer:

via Gematsu, Bildmaterial: Goblin Slayer Another Adventurer: Nightmare Feast, Bushiroad, Apollosoft, Mebius

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!