News PS5

Final Fantasy VII Rebirth: Die Deluxe Edition und die Steelbook Edition jetzt vorbestellen

Final Fantasy VII Rebirth erscheint am 29. Februar 2024 – diesen Termin präsentierte uns Square Enix heute Nacht gemeinsam mit einem brandneuen Trailer und zahlreichen weiteren Details zum zweiten Teil der Remake-Trilogie.

Auch wissen wir: Es wird eine Collector’s Edition exklusiv im Square Enix Store geben. 379,99 Euro sind euch zu happig? Es gibt günstigere Alternativen für Sammler. Beispielsweise die Deluxe Edition und die exklusive Steelbook Edition. Die könnt ihr jetzt vorbestellen.

Fantasian HPU

Die Deluxe Edition enthält zusätzlich zum Spiel ein Steelbook, einen Mini-Soundtrack sowie ein physisches Artbook. Die Steelbook Edition dürfte ein anderes Steelbook enthalten als die Deluxe Edition – so war es auch bei Final Fantasy XVI. Sie ist Amazon-exklusiv.

Bildmaterial: Final Fantasy VII Rebirth, Square Enix

2 Kommentare

  1. Das sind doch sinnvolle Alternativen zur überteuerten CE. Vielen Dank für den Hinweis. Obwohl die Steelbook Ed. eigentlich ausgereicht hätte, habe jetzt mal Deluxe Edition vorbestellt, da man zu einem Artbook und kleinen Soundtrack auch nicht nein sagt.😄

  2. Falls ich es mir kaufen sollte (was ich momentan nicht vorhabe) werde ich wieder nach der PEGI Fassung schauen. Die kostet dann wieder um die 55 Euro und sowas finde ich noch vertretbar. Aber 80 Euro, 100 Euro und 380 Euro sind mir einfach zu viel.

    Wenn Ebbe herrscht Ende Februar dann schlag ich zu aber vermutlich kommt um den Zeitpunkt auch Monster Hunter 6 raus und dann werde ich das definitiv vorziehen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.