News PC PS5 XBX

Bandai Namco zeigt Gameplay-Teaser zu SYNDUALITY – und verschiebt das Spiel

Publisher Bandai Namco hat die Veröffentlichung des von Game Studio entwickelten Sci-Fi-Shooters SYNDUALITY: Echo of Ada kurz vor der Tokyo Game Show verschoben. Die Veröffentlichung war eigentlich noch 2023 geplant. Einen neuen Termin gibt es nicht.

Im Rahmen der Tokyo Game Show wird man dennoch neue Informationen veröffentlichen. Außerdem wird auf der Messe eine spielbare Demo ausgestellt. Als kleinen Vorgeschmack gibt es heute einen neuen Gameplay-Teaser.

Synduality spielt in einer dystopischen Zukunft, in der giftiger Regen und deformierte Kreaturen die Welt verwüsten. Gemeinsam mit eurem KI-Partner müsst ihr einen Weg finden, zusammenzuarbeiten und verlorenen Boden für die Menschheit zurückzugewinnen.

Besagter Regen setzte im Jahr 2099 ein. Die überlebenden Menschen bauten deshalb einen unterirdischen Zufluchtsort: Amasia. Dieser entwickelt sich zu einer lebhaften Stadt, alles überwacht und kontrolliert von einer KI. Der Mittelpunkt der Stadt war von AO-Kristallen erleuchtet. Doch über Nacht kam es aus unbekannten Gründen zum Zusammenbruch der Stadt.

Der neue Gameplay-Teaser:

Bildmaterial: Synduality: Echo of Ada, Bandai Namco, Game Studio