Das dystopische Acrion-Jump-’n‘-Run SANABI hat sein letztes Update vor der Veröffentlichung der finalen Version erhalten. Der Titel erschien im Juni 2022 im Early Access und wird diesen rund anderthalb Jahre später verlassen.
Das Update liefert nicht nur ein alternatives Ende, sondern auch zwei neue Endbosse. Der Titel wird auf insgesamt vier Level ausgeweitet. Jedes Level soll eigene Herausforderungen, Gegner und Geheimnisse bieten.
Darum geht es in SANABI
In SANABI schlüpfen wir in die Rolle eines legendären Veteranen im Ruhestand. Dieser wird zu einer letzten Operation gerufen. Wir sollen eine mysteriöse Gestalt namens SANABI jagen und die Geheimnisse eines Megakonzerns in einer Metropole aufdecken. Durch einen Stromausfall sind nämlich alle BewohnerInnen von MAGO verschwunden.
Als besondere Fähigkeit nutzt der Veteran einen Kettenhaken-Arm. Damit können wir nicht nur durch die Level manövrieren, sondern auch Gegner ausschalten. Außerdem bekommen wir Hilfe von Hackerin Mari, die uns verschlossene Türen öffnen und Schwächen von Gegnern offenbaren kann.
Der Trailer zu SANABI
Bildmaterial: SANABI, Neowiz, Wonder Potion