News SWI

Pokémon Trading Card Game und Pokémon Stadium 2 landen bei Nintendo Switch Online

Das war schon keine Überraschung mehr: Pokémon Trading Card Game wird bei Nintendo Switch Online erscheinen. Das Spiel erschien einst für Game Boy Color und wird allen Abonnenten von Nintendo Switch Online zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus wird The Pokémon Company auch Pokémon Stadium 2 bei Nintendo Switch Online an den Start bringen. Dieser Titel erschien einst für Nintendo 64 und Switch-Fans werden das Erweiterungspaket abonnieren müssen, um auf diesen Titel zuzugreifen.

Beide Spielen sollen kurz nach der Präsentation erhältlich sein.

Bildmaterial: The Pokémon Company

3 Kommentare

  1. Das ist cool. Trading Card Game war und ist mit Abstand mein Lieblings Pokemon Spiel. Wie gern würde ich davon mal ne aktuelle Switch Fortsetzung sehen, die alle neuen Pokemon beinhaltet.

  2. War Staidum 2 schon bekannt oder war das wirklich die einzige wirkliche Überraschung der presents?^^

    Beim Trading Card Game wartete man ja nur noch auf den Release.

    Schön jedenfalls, dass beides nun direkt drin sind

    Schade, dass man nicht schon einen Fahrplan festlegte, wann die ganzen alten Pokemon Hauptteile im Abo landen. Das hät sicherlich den einen oder anderen etwas beruhigt^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.